Teenager
Sprechstunde

TEENAGER SPRECHSTUNDE

Die Entwicklung vom Mädchen zur Frau stellt Körper und Seele vor neue Herausforderung.

Wir kennen die vielfältigen Sorgen, Probleme und manchmal auch Ängste unserer jungen Patientinnen und nehmen uns diesen Anliegen verständnisvoll an.

Der erste Besuch beim Frauenarzt ist etwas Besonderes und wir sorgen dafür, dass er zu einem rundum positiven Erlebnis wird – frei von jeglicher Scham.

In intimer und harmonischer Atmosphäre besprechen wir wichtige Themen wie die körperliche Entwicklung, relevante Impfungen sowie die Infektionsprophylaxe. Es gibt keine Fragen, die Sie uns nicht stellen dürfen.

Wir finden gemeinsam den richtigen Weg, um unbeschwert und vor allem aufgeklärt mit dem eigenen Körper, seinen Bedürfnissen und der eigenen Sexualität umgehen zu lernen. So gehört natürlich zur entsprechenden Zeit auch die Auswahl einer optimalen Verhütungsmethode zu unseren Beratungsgesprächen.

  SPRECHZEITEN

Mo, Mi 08:00 – 13:00
Di 08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Do 14:00 – 20:00
Fr 08:00 – 13:00
Sa nach Vereinbarung

+49 (0) 228/626 05 9

Fax: 0228626050

PRAXIS

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept